Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

19.04.2013 - Großweikersdorf

Schmidastadion

200 Zuschauer

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

 

Blau Weiß Großweikersdorf - SC Amaliendorf 2:0


An diesen Freitag entschieden wir uns für das Spiel in Großweikersdorf, da sie gegen den Abstieg spielten und der Gegner SC Amaliendorf Punkte brauchte, um vorne dabei zu bleiben.

 

Zum Spiel: Es wurde zur Farce, da wir nicht wussten, wer in welchem Trikot spielt. Die Heimelf spielte in Orange (!!) und die Gäste in Blau-Weiß, dass erfuhren wir aber erst beim 1:0 in der 83. Minute. Wenigstens behielten wir den Humor und nach der besagten Führung war dann endlich Klarheit, nur etwas spät. Aber besser als nie! In der Nachspielzeit erhöhten sie noch auf 2:0. Und so endete der Freitag Abend...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka