Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

20.04.2013 - Breitenbrunn

Sportplatz

100 Zuschauer

II Liga Nord

 

SC Breitenbrunn - ASV Siegendorf 1:0

 

Nachdem hitzigen Derby in Pama kam uns dieses Spiel in Breitenbrunn gerade recht, da erst spät um 19:00 angepfiffen wurde.

 

Ein Parkplatz war schnell gefunden, das erste was auffiel am Sportplatz war "die Kantine der Südkurve" auf der anderen Seite des Platzes, gegenüber der "Haupttribüne".

 

Zum Spiel: Im Gegensatz zum ersten Spiel war es viel ruhiger, was der Partie aber auch nicht wirklich half.  In der 47. Minute schoss die Heimelf das entscheidende Goldtor zum 1:0, so blieb es auch.

 

Ein sehr interessanter Burgenland-Ausflug, der ebenfalls nicht so schnell vergessen wird!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka