Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

27.04.2013 - Bratislava

Stadion Pasienky

2091 Zuschauer

Corgon Liga

 

Slovan Bratislava - FK Senica 3:2

 

Nachdem beim letzten Mal mein Auto bei der Hinfahrt nach Bratislava zum Streiken begann und wir bei der Raststation Fischamend den ÖÄMTC rufen mussten, war es an diesem Nachmittag soweit.

 

Sorgen über zu wenig Parkplätze mussten wir uns nicht machen, das Wetter hat sich endlich der Jahrezeit angepasst und das Topspiel wartete auf uns. Was gibt es besseres?

 

Zum Spiel: Die hohen Erwartungen wurden erstmal getrübt, es war zwar ein schnelles flüssiges Spiel, aber Tore ergaben sich keine. Nach 45 Minuten gingen wir  im Stadion essen, überraschend viel Auswahl gab es.

10 Minuten später waren wir mit vollen Magen bereit für die nächsten 45 Minuten, und die hatten es gewaltig in sich. In Minute 57. und 69. schlug die favorisierte Heimelf zu, aber Senica wehrte sich, denn der Spieler Rolando Blackburn schoss an dem Nachmittag 2 Tore. Gereicht hat es nicht, Slovan Bratislava konnte sich dank der guten Chancenverwertung mit 3:2 durchsetzen. Alles in allem ein verdienter Sieg der Heimelf und wir fuhren mit großer Zufriedenheit und einem Ground mehr nach Österreich zurück...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka