Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

07.04.2013 - Niederleis

Buschberg Arena

113 Zuschauer

1. Klasse Nordwest

 

USV Niederleis - SV Hausleiten 4:1

 

Im letzten Spiel des Tages sahen wir wieder meinen Heimatort, diesmal als Gast in Niederleis.

 

Wenn man zur Buschberg Arena einbiegt, gab es einen kleinen Parkplatz, doch man merkte sofort, dass es nie ein großer Verein war und vor ein paar Jahren sogar noch 2. Klasse spielte. Auf der Längsseite gab es eine kleine, sehr enge Tribüne, wo sich alle Zuschauer hineindrängten und wir jedes einzelne Wort hören konnten. Insgesamt eine sehr familäre Anlage, aber der Name "Buschberg Arena" ist wohl sehr weit hergenommen ;-)

 

Zum Spiel: USV Niederleis schien noch geistig in der Kabine zu sein, denn der SV Hausleiten war am Drücker. Nach 16 Minuten klingelte es erstmals: 1:0 für die Gäste. Die Führung tat ihnen anscheinend nicht gut, denn nach wenigen Minuten wurden die Heimischen immer stärker und drehten das Spiel. Halbzeitstand 3:1 für USV Niederleis. In den zweiten 45 Minuten passierte so gut wie nichts mehr, ein Tor gelang ihnen doch noch zum endgültigen 4.1 Sieg gegen den SV Hausleiten.

 

Fazit: Tja, wieder kein Sieg von "meinem" SV Hausleiten, weder daheim noch auswärts. Ist das ein Zeichen, dass gerade ich nicht mehr den Verein zusehen soll? Wer weiß..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka