Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

31.08.2013 - Hohenau

Franz Stull Biehal Arena

500 Zuschauer

1. Klasse Nord

 

ASV Hohenau - SC Neusiedl/Zaya 0:0

 

Die knappe Partie in Großkrut war Geschichte, nun fuhren wir zum Hauptmatch des Abends. Es war nur 1. Klasse Nord, dafür ein richtiges Topspiel. Schon im Vorjahr waren beide unter den Top 5 zu finden, so war es auch in dieser Saison.

 

Schon als wir ankamen, war eine Menge los und die 500 Zuschauer waren ebenfalls heiß auf diese Partie. Nach der üblichen Fotorunde machten wir erstmal einen Stop bei der Kantine, gegenüber der feinen Tribüne des ASV Hohenau.

 

Zum Spiel: So sehr sich jeder einzelne freute, umso enttäuschter war man im Laufe der Zeit. 90 Minuten lang ein taktisches Geplänkel, dazu sehr wenig Torchancen. Das einzige wo man punkten konnte waren die gelben Karten, insgesamt sechs sahen wir, davon vier von den Gästen. Leider hatten wir wohl den falschen Tag erwischt um ein torreiches, spannendes Match zu sehen. Ansonsten eine Anlage, die man sicher irgendwann mal wieder besuchen wird!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka