Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

14.08.2013 - Ratzersdorf

Sportanlage

270 Zuschauer

Gebietsliga West

 

SV Ratzersdorf - USV Oed/Zeillern 3:0

 

Auch unter der Woche gab es ab und zu Doppler. Der erste war in Niederösterreich, genauer gesagt in Ratzersdorf. Eine sehr interessante Begegnung, bei der letzten Begegnung dieser Mannschaften fuhr der USV Oed/Zeillern mit einem 6:2 Sieg nach Hause. Also war eine offene Rechnung zu begleichen!

 

Die Sportanlage ist nichts besonderes, für Gebietsliga aber völlig in Ordnung. Umrunden kann man den Platz auf drei Seiten, was das stehen neben der Trainerbank auch erleichterte in der ersten Hälfte.

 

Zum Spiel: Insgesamt wurde es eine sehr zerpfiffene Partie, vor allem die Gäste schreckten vor nichts zurück. Es hagelte gelbe Karten und Verwarnungen, fuballerisch konnte dafür Ratzersdorf überzeugen. Ein Doppelschlag in Minute 41. & 43. vom Kapitän Alexander Köck reiche aus, um sich eine gemütliche Halbzeitpause zu machen.

Nach Seitenwechsel machten die Heimischen noch das 3:0 in der 51. Minute. Das war es auch schon, Oed/Zeillern war offensiv einfach zu harmlos um für ernsthafte Gefahr zu sorgen. Die Gäste waren in Sachen Karten verteilen immerhin besser, es regnete insgesamt 5 gelbe Kartons...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka