Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

15.08.2013 - Strasshof

Sportplatz

170 Zuschauer

1. Klasse Nord

 

SV Strasshof - SC Großengersdorf 2:1

 

Donnerstag 10:30. Was macht man um diese Zeit? Richtig, man fährt nach Strasshof zur 2. Runde der Meisterschaft. Zu unserer Überraschung waren weitere 170 Besucher vor Ort, die wohl das gleiche wie wir dachten.

 

Strasshof hat einen sehr schönen Sportplatz mit genug Rundgang. Nachdem die Tribüne besichtigt und kalte Getränke gekauft wurden, entschieden wir uns, uns neben die Trainerbänke zu stehen. Natürlich nur um jede Reaktion des Trainers zu erleben ;-)

 

Zum Spiel: Der Schwarze Mittelfeldspieler Ikenna Chukwu hatte bei seiner Heimelf die Fäden in der Hand und war auch ohne Kapitänsbinde das Um und Auf der Mannschaft. In der 23. Minute machte es sich bezahlt, nach einer schönen Kombination gingen die Heimischen in Führung, die vom Logo her eine sehr starke Ähnlichkeit mit FC Admira Wacker Mödling aufweisen.

Kurz vor der Halbzeit glichen allerdings die Gäste aus, was aus der Sicht von Strasshof natürlich bitter war. Nachdem üblichen Seitenwechsel passierte sehr lange Zeit nichts. Das Goldtor erzielte der Kapitän Richard Mank persönlich in der 81. Minute.

Die durchschnittliche Leistung reichte heute für einen vollen Punktegewinn und wir fuhren weiter unseres Weges...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka