Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

13.07.2013 - Stegersbach

Sportanlage

304 Zuschauer

ÖFB-Cup 1. Runde

 

SV Stegersbach - Austria Lustenau 0:2

 

Dieses zweite Cup - Spiel fand unmittelbar nach Pinkafeld, statt. Aufgrund der Verlängerung kamen wir ca drei Minuten nach Anpfiff zur Sportanlage, die eine leichte Ähnlichkeit hat mit Hollabrunn(Tribüne). Da sie aber schon randvoll war, machten wir uns es neben den Ersatzbänken gemütlich.

 

Zum Spiel: Beim Vorbeigehen hinter dem Tor fiel in diesen Moment das 1:0 für Austria Lustenau, praktisch im Vorbeigehen mitgenommen ;-) Torschütze war der bekannte Spieler Patrick Solomon.

Nach der frühen Führung wurde es viel ruhiger, wir konnten endlich das Geschehene von Pinkafeld verarbeiten und natürlich genau analysieren. Zeit hatten wir genug, Chancen waren fast Mangelware und auch spielerisch war es sicher kein Hochgenuss.

In der zweiten Halbzeit gingen es die Vorarlberger ein bisschen schneller an, prompt wurde es wieder sofort belohnt mit dem zweiten Tor in der Partie. 2:0 nach 51. Minuten. So fiel auch der Endstand aus, die Favoriten waren 1. Runde weiter. Wir machten uns sofort nach dem Schlusspfiff in Richtung Heimat nachdem aufregenden Groundtag...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka