Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

07.06.2013 - Breitenfurt

Sportplatz

80 Zuschauer

1. Klasse Ost

 

SK Breitenfurt - SF Berg 2:1

 

Nach Breitenfurt ist es ein etwas weiterer Weg, aber da sowieso eine Doppler geplant war, hatte sich die Frage erledigt.

 

Der Sportplatz war schnell gefunden, genauso wie die Parkplätze hinter dem Vereinshaus. Das erste was uns komisch vorkam: Kein Eintritt! Keine zwei Minuten später sahen wir schon den Grund, denn ein Kinderfest war direkt hinter der kleinen Stehtribüne. Der Hauptaugenmerk war also an diesem Nachmittag nicht die Partie, denn es wären weit mehr als 80 Zuschauer gewesen.

 

Zum Spiel: Die zweite Halbzeit hätte wohl auch gereicht, kein Tor und ein schwaches Spiel war erstmal die Ausbeute. Dann wurde es doch etwas besser, die Heimischen gingen in der 48. Minute mit 1:0 in Führung. Keine zehn Minuten später erhöhten sie auf 2:0, aber besser war die Partie trotzdem nicht, der eher an einen netten Nachmittagskick unter Freunden erinnerte.

Spannend wurde es kurz vor dem Ende, als SF Berg (SF steht für Sportfreunde) in der 85. Minute den Anschlusstreffer schaffte. Mehr passierte aber nicht mehr, SK Breitenfurt gewann glanzlos mit 2:1...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka