Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

16.06.2013 - Wimpassing

Sportanlage

150 Zuschauer

1. Klasse Nord

 

SV Wimpassing - SC Gattendorf 3:0

 

Knapp eine dreiviertel Stunde nach Hollenburg fuhren wir ins Burgenland, genauer gesagt in die 1. Klasse Nord. Der Meister SV Wimpassing empfing um 15:00 den um den Abstieg spielenden SC Gattendorf.

Direkt vor Ort war der frühere Profi Christian Thonhofer zu sehen, der nach eigenen Angaben immer noch einen Verein suchte. Wieso dann nicht ein Probetraining beim SV Wimpassing absolvieren? ;-)

 

Der Verein hatte eine sehr schöne Anlage, man konnte die Partie vom Stehen auf beiden Längsseiten verfolgen, aber auch hinter den Toren. Bevor der Schiedsrichter Anpfiff, holte man sich doch die erste richtige Mahlzeit des Tages.

 

Zum Spiel: Es entwickelte sich von der ersten Minute an ein Freundschaftskick, es gab kaum nennenswerte Highlights. Je länger es dauerte, umso besser wurde der überlegene Tabellenführer und nach den ersten 45 Minuten stand es schon 2:0. In der zweiten Halbzeit wurde die Anlage nochmals umrundet und vollständig fotografiert, ansonsten passierte nicht mehr allzuviel.

Dalibor Topic, der Schütze zum 1:0 machte mit seinen nächsten Tor des Tages alles klar und schlugen somit den Tabellendritten völlig verdient in dieser Höhe..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka