Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

23.03.2013 - Stetteldorf

Wagram Park

100 Zuschauer

2. Klasse Donau

 

SV Stetteldorf - ÖTSU Großmugl 0:0

 

Nicht mal eine Woche nachdem ersten Doppler ging es ins benachbarte Stetteldorf, die im Neujahrsauftakt gegen den direkten Konkurrenten ÖTSU Großmugl ran mussten. Beide waren im Aufstiegskampf dabei, darum war das Spiel richtungsweisend.

 

Beim "Spiel der Woche" in der 2. Klasse Donau entwickelte sich ein eher taktisches Geplänkel, keine der Mannschaften versuchte offensiv zu spielen. Was am Anfang Befürchtung war, wurde dann Realität: Das zweite torlose Remis in dem Jahr.

 

Immerhin hat der SV Stetteldorf eine kleine, feine Tribüne, was nicht selbstverständlich ist. So hatte man eine sehr gute Sicht auf das Spielgeschehen. Der Fußballnachmittag war aber noch nicht zu Ende, ob es noch Überraschungen gab..?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka