Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

01.05.2013 - Sierndorf

Sportanlage

144 Zuschauer

Gebitesliga Nord/Nordwest

 

SV Sierndorf - Blau Weiß Hollabrunn 2:0

 

Der Ground in Sierndorf war eines der vielen Nachtragsspiele aufgrund des späten Wintereinbruchs. Statt dem ursprünglichen Termin, dem 30.03., fand es also knapp ein Monat später an einem Mittwoch statt, wir natürlich mit von der Partie.

 

Von mir ist Sierndorf keine 5 Minuten entfernt, Parkplatzmangel gab es keinen, der Heurigen am Anfang der Straße rettete allgemein viele Zuschauer, beziehungsweise deren Autos ;-)

 

Zum Spiel: Beide Mannschaften lagen nur 2 Punkte auseinander, jeder konnte also von der Begegnung her eine enge Partie erwarten - so war es dann auch. Spielerisch war es eine Abwehrschlacht, niemand konnte Akzente setzen. Mit einem 0:0 ging es dementsprechend in die Kabine, doch nachdem üblichen Seitenwechsel nutzte das Heimteam die wenigen Chancen, die im Spiel waren und gewannen schlussendlich mit 2:0. Unter dem Strich blieben die 3 Punkte verdient in Sierndorf!

 

Die Anlage bietet eine nette überdachte Tribüne, ansonsten gab es kein Highlight des Tages. Das war es an diesem Tag unter der Woche, das Wochenende konnte langsam kommen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka