Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

08.11.2013 - Weigelsdorf

Sportzentrum

550 Zuschauer

2. Landesliga Ost

 

ASK Ebreichsdorf - ASK Bruck/Leitha 1:1

 

An einem Freitag ist ein Abendspiel Pflicht, noch dazu wenn es ein Topspiel in einer neuen Anlage bzw. Sportzentrum ist. Leider war die Hinfahrt schon ein Reinfall, im Internet hatte man zwar die Adresse, aber leider führte diese nur in eine Wohnsiedlung. Wie sich herausstellte, war der Platz in Weigelsdorf außerhalb des Ortes!

Da wir spät dran waren, fanden wir kaum noch einen freien Parkplatz und stellten uns einfach daneben auf die Wiese - ein Parkverbot stand hier auf jeden Fall keines! ;-)

 

Dank diesen "Spiel der Runde" kamen über 500 Zuschauer trotz der Kälte und des Nebels in das Sportzentrum bzw auf die große Tribüne auf der Längsseite. Direkt gegenüber konnte man sich neben die Ersatzbänke platzieren, was in der zweiten Halbzeit nachgeholt wurde.

 

Zum Spiel: Der dritte Teilnehmer war leider der Nebel, die Partie war dank der Ausgeglichenheit fast zweitrangig und somit konzentrierte man sich eher auf die Fotos. In der zweiten Halbzeit gingen die Heimischen in Führung, doch die Gäste ließen sich von ihrer Spielweise nicht abbringen und machten noch rechzeitig den wichtigen Ausgleich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka