Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

30.11.2013 - Tatabanya/Ungarn

Grosics Gyula Stadion

250 Zuschauer

 NB ll

 

FC Tatabanya - SE Bekescsaba 0:0

 

Das letzte Spiel war etwas spezielles, da wir bereits sehr früh aufbrachen, um uns die Stadt Tata anzusehen. Nachdem kulturellen Punkten (die Stadt sowie der See und ein örtlicher Turm wurden besichtigt) sahen wir auch etwas später unser Mittagessen bei einem Restaurant, es wurde allerhand Köstlichkeiten bestellt. Nach dieser Stärkung fuhren wir zum "Grosics Gyula Stadion", der vergangene Zeiten nachtrauert und in der zweithöchsten Spielklasse vor sich herumdümpelt.

 

Zum Spiel: Das Stadion war ganz besonders, die Partie leider viel zu durchschnittlich. Es ergaben sich trotz der schönen Ansetzung um 14:00 sehr wenig gefährliche Torchancen, die wenigen wurden natürlich versemmelt. So wird es gegen den Abstieg ganz schwer, SE Bekescsaba war heute auf jeden Fall zu schlagen nach der langen Anreise.

 

Ein insgesamt lohnenswerter Kurz-Ausflug nach Ungarn, danach ging es auf eine Geburtstagsfeier! ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka