Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

17.11.2013 - Gersthof

Sportplatz Post lll

126 Zuschauer

Wiener Stadtliga

 

Gersthofer SV - 1. Simmeringer SC 7:0

 

Der letzte Doppler des Jahres 2013 in Wien war angebracht, der erste Ground des Vormittags war beim Gersthofer SV. Dort traf man gegen das Schlusslicht Simmeringer SC, kein Topspiel aber umso torreicher!

 

Bei der Längsseite gab es viele alte Holzbänke. Wir und viele andere entschieden uns aber wie immer für einen Stehplatz um das Spielgeschehen zu verfolgen. Bei der "Kantine" gab es um diese Zeit natürlich Kaffee angeboten, der wurde natürlich sofort ohne zu zögern angenommen.

 

Zum Spiel: Die Tore für die Heimelf fielen meistens durch Standards oder durch fahrlässige Stellungsfehler der Verteidigung, spielerisch waren die Simmeringer halbwegs auf der Höhe des Tabellen 14ten. Nach 45 Minuten stand es 3:0, in der gleichen Tonart ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Die Krönung war das 7:0 durch ein Eigentor, danach pififf der Schiedsrichter wohl aus Mitleid ab und wir fuhren entspannt zum nächsten Spiel...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka