Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

16.11.2013 - Gyirmot/Ungarn

Menfoi uti sporttelep

200 Zuschauer

NB ll

 

Gyiremot SE - Balmazujvaros Sport 4:1

 

Nach der Partie in Szigetszentmiklos ging es in die Nähe von Györ, da wurde auch das Wetter immer und immer schlechter. Von der Infrastruktur ist Gyiremot um Klassen besser als beim Vorgänger, auf jeder Seite fand man überdachte Tribünen sowie große Parkplätze.

 

Zum Spiel: Der Nebel war am Anfang noch in Ordnung, wurde aber im Laufe der Zeit immer schlimmer bis man überhaupt nichts mehr sehen konnte. Weder der Ball, noch die Spieler waren trotz den hellen Trikots zu sehen, auch nicht die Tribüne gegenüber von uns.

In der zweiten Hälfte saßen wir auf einer von vier Tribünen um einen Überblick zu bewahren - zumindest eine Spielhälfte. Das Ehrentor der Gäste inklusive den Anstoß bekamen wir überhaupt nicht mit und mussten uns nur mehr auf die Spielanzeige verlassen.

Ein Ground, der dank des historischen Nebels in Erinnerung bleiben wird!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka