Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

23.11.2013 - Mezökovesd/Ungarn

Varosi Stadion

2200 Zuschauer

NB I

 

Mezökovesd Zsory - Györi ETO 3:0

 

Das Vorspiel in Budapest war vorbei, nun ging es über eine Stunde weiter nach Mezökovesd. Nochmal eine Stunde mehr und wir wären in Rumänien gewesen - vielleicht beim nächsten Mal. ;-)

 

Das Varosi Stadion wurde problemlos gefunden, nur der Eingang war schwerer zu sehen. Nach ein paar Versuchen gelang es uns und konnten einen Stehplatz ergattern, uns war das sowieso recht. Die Infrastruktur ist für die erste Liga völlig okay, ich selbst war etwas überrascht das es so schick ist. Der Gegner Györi ETO sollte eine böse Überraschung erleben..

 

Zum Spiel: Die ganze Partie über zeigte der Außenseiter Kampfgeist und den Willen, den übermächtigen Gegner zu besiegen. Nach einer halben Stunde gingen sie auch in Front, von Györ sah man alles - nur keinen Fußball! In den Schlussminuten folgten noch zwei Treffer für die Heimischen, drei enorm wichtige Punkte gegen den Abstiegskampf. Mezökovesd hat insgesamt einen sehr positiven Eindruck hinterlassen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka