Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

02.11.2013 - Himberg

Sportanlage

100 Zuschauer

Gebietsliga Süd/Südost

 

SC Himberg - SC Ortmann 3:2

 

Durch das torreiche Spiel in Guntramsdorf verpasste man die ersten zehn Minuten und leider den Führungstreffer des SC Himberg. Wie in der ersten Partie war es ein Mittelfeld-Duell und noch dazu wieder in der Gebietsliga Süd/Südost.

 

Auf der Längsseite waren alte Holzbänke mit den Ersatzbänken aufgestellt, gegenüber die große, überdachte Tribüne. Auch die Kantine wirkte sehr professionell, in der Pause wurde der frisch zubereitete Kaffee probiert!

 

Zum Spiel: Da wir das 1:0 verpassten, musste an bis zur 66. Minute warten um den Ausgleich der Gäste zu bestaunen. Es waren ungewöhnlich viele Auswärtsfans mitgereist um ihre Mannschaft zu unterstützen. Aber ein Eigentor zerstörte alle Hoffnungen auf ein Happy End, nachdem endgültigen 3:1 in der 89. Miute standen alle Gästefans geschlossen auf und verließen die Tribüne in Richtung Auto. Dadurch verpassten sie eine Minute den Anschlusstreffer, was auch den Endstand bedeutete und wir nachdem fußballreichen Tag die Heimreise antraten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka