Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

01.11.2013 - Sittendorf

Sportanlage

148 Zuschauer

Gebietsliga Süd/Südost

 

SV Wienerwald - ASV Vösendorf 1:0

 

In dem letzten Monat vor der Winterpause wurde Sittendorf angefahren, wo der SV Wienerwald heimisch ist. Nach der problemlosen Hinfahrt fand man noch genügend Parkplätze, man war schließlich früh genug bei der Sportanlage angekommen.

 

Die Anlage ist für die Gebietsliga ausreichend, die Ersatzbänke sind dabei sehr auffällig wie man auf den Fotos erkennen kann. Leider konnte man nur auf einer Längsseite bleiben, alles andere war nicht zugänglich. Der Gegner hieß an dem Abend ASV Vösendorf, die als Aufstiegsfavorit in die Saison gingen.

 

Zum Spiel: Die Heimelf beschränkte sich darauf, das eigene Tor zu verteidigen und ab und zu mit einem Konter ein Zeichen zu setzen. Spielerisch war es eine sehr schwache Partie, da die Gäste keine Mittel fanden die Abwehr zu brechen und sehr ideenlos wirkten. Kurz vor Spielende ging die Taktik des SV Wienerwald auf und trafen irgendwie zur 1:0 Führung,was auch völlig überraschend den Endstand bedeutete.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka