Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

02.11.2013 - Guntramsdorf

Sportanlage

85 Zuschauer

Gebietsliga Süd/Südost

 

SVg Guntramsdorf - SC Sollenau Amateure 8:2

 

Gleich nach Schlusspfiff von Pfaffstätten ging es weiter nach Guntramsdorf in die Gebietsliga Süd/Südost. Die Heimischen spielten um den Aufstieg, während die Amateure aus Sollenau um denKlassenerhalt kämpften.

 

Auf einer Längsseite hatte man eine langgezogene Tribüne und hinter dem Tor am Eingang Heurigen-Garnituren aufgestellt, zusätzlich die Kantine. Die Parkplatzsituation war nicht fördernd, trotzdem bekamen wir den allerletzten Platz und machten uns auf dem Weg zur Kassa, dann ging es schon los.

 

Zum Spiel: Die favorisierten Heimischen ließen nichts anbrennen, nach exakt 17. Minuten stand es schon 3:0. Die Reserve aus Sollenau war schwer überfordert und hatten keine Luft zum Atmen. Mit 4:0 ging es in die Kabinen, ich nutzte die Gelegenheit um die Kantine zu testen und bestellte mir eine leckere Fleischlaberlsemmel, was sich als richtige Entscheidung herausstellte.

In der 60. Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 1:5, nur am dann auseinanderzufallen und weitere zwei Treffer binnen vier Minuten zu kassieren. Als Draufgabe kamen noch zwei rote Karten dazu, mit der Einstellung wird man natürlich vom Platz gefegt!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka