Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

17.11.2013 - Marswiese

Sportplatz

10 Zuschauer

1. Klasse B

 

SZ Marswiese - FFC Vorwärts 1906 3:0

 

Der Kantersieg von Gersthof war immer noch Thema, trotzdem kamen wir früh geug bei der Marswiese an, die etwas außerhalb von Wien liegen. Man kann dort ebenfalls problemlos parken, nach kurzer Besprechung entschieden wir uns in dem Restaurant im Vereinshaus zu Speisen.

 

Zu unserer Verwunderung gab es sehr viele gute Sachen und es wirkte alles sehr sauber und professionell. Nachdem Spaghetti und ein leckeres Dessert samt Kaffee verzehrt wurden, gingen wir satt und zufrieden auf die Längsseite des Spielfeldes. Viele Zuschauer waren es wirklich nicht, in der Meisterschaft sehr rekordverdächtig.

 

Zum Spiel: SZ Marswiese ging mit einem Doppelpack schnell in Führung, ab dann war es ein offenes, interessantes Spiel von beiden Seiten. Bei FFC Vorwärts 1906 wollte einfach kein Ball ins Tor gehen, teilweise war sehr viel Pech dabei. Das 3:0 fiel in der 38. Minute, danach spielten sie die Partie langsam herunter und holen sich den Sieg mehr als nur verdient!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka