Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

16.11.2013 - Szigetszentmiklos/Ungarn

Sport uctai Stadion

500 Zuschauer

NB ll

 

Szigetszentmiklosi TK - Nyiregyhaza Spartacus FC 1:0

 

Der Fußball in Österreich wurde immer weniger, also weichte man in das Ausland aus. Wir entschlossen und ins schöne Ungarn zu fahren für einen Doppler in der 2. Liga, genannt NB ll. In Szigetszentmiklos war der Tabellenführer zu Gast, das Stadion erinnerte an frühere Zeiten wie die Betontribüne beweist.

 

Zum Spiel: Mit der Zeit unterhielten wir uns mehr mit der Kamera, da die Partie völlig gleichwertig war mit wenigen Torchancen. Auch die Kantine wurde besucht, aber was richtiges Essbares war nicht wirklich zu finden. Ein paar Auswärtsfans konnte man dank dem Support ebenfalls erkennen, das war fast schon eine Sensation. Die Heimischen konnten immerhin knapp vor dem Spielende das überraschende 1:0 erzielen, also kein torloses Spiel im Ausland - zum Glück. ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka