Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

10.11.2013 - Ruppersthal

Sportplatz

100 Zuschauer

1. Klasse Nordwest/Mitte

 

USC Ruppersthal - FCU Stein 6:2

 

Leider gab es keine Adresse des Sportplatzes, dafür umso mehr Schilder im Ort damit man ja den Ground finden konnte. Parkplätze sind genug vorhanden, es lag aber wahrscheinlich daran das ich schon eine halbe Stunde davor ankam.

 

Die Reserve spielten die letzten Minuten, bis knapp vor dem Anpfiff gesellte ich mich in die nette, kleine Kantine um mir einen Kaffee zu bestellen. Dann ging es auf die Längsseite, wo man sogar eine leichte Erhöhung hatte. Auch eine kleine Überdachung war vorhanden.

 

Zum Spiel: Das Tabellenschlusslicht FCU Stein zeigte sich von einer ganz anderen Seite! Nach 35 Minuten ging man in Front, ehe man mit dem Halbzeitpfiff den bitteren Ausgleich einfing. Gleich nach Wiederbeginn der zweiten Hälfte gingen die Gäste zum zweiten mal in Führung, aber die Heimischen konnten die Partie dank zwei Elfmeter trotzdem drehen. Auch eine Ampelkarte gab es für einen Spieler der Gäste. In den letzten zehn Minuten brachen sie in Unterzahl völlig auseinander und fingen sich noch drei Treffer ein, ehe der Schiri die Partie beendete und Ruppersthal drei Punkte mehr am Konto hatte!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka