Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

09.11.2013 - Atzelsdorf

Weidenbachstadion

50 Zuschauer

2. Klasse Weinviertel Süd

 

USG Paasdorf/Atzelsdorf - USC Kronberg 1:4

 

Der Ground USG Paasdorf/Atzelsdorf war ein ziemlich interessanter, da wir zuerst in der Ortschaft Paasdorf waren. Nur war dort Funkstille, wir fanden nach kurzem Nachschauen heraus, dass das Spiel in Atzelsdorf stattfindet. Also fuhren wir eine Ortschaft weiter und kamen gerade rechzeitig zum Anpfiff im Weidenbachstadion.

 

Hinter dem Tor konnte man sich drunterstellen, wo auch 90% der Zuschauer waren. Auf die Längsseite gingen wir nur in der Pause für die übliche Fotorunde, dann waren wir wieder gesichert von Wind und Wetter.

 

Zum Spiel: Der Tabellenführer ließ nichts anbrennen und führte die Heimischen vor, nach einer halben Stunde stand es bereits 3:0 aus der Sicht der Gäste und bewiesen eine klare Dominanz. Nachdem 4:0 bei schweren Spielbedingungen schaltete der USC Kronberg zwei Gänge zurück und bekam noch ein Gegentor durch einen Elfmeter. Das wars auch schon, die Gäste feierten und wir fuhren zum nächsten Ground des Tages..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka