Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

12.10.2013 - Oberpetersdorf

Sportanlage

100 Zuschauer

1. Klasse Mitte

 

ASK Oberpetersdorf - SV Steinberg 4:1

 

Oberpetersdorf lag perfekt am Heimweg, wir fuhren zwar nur zehn Minuten weiter, aber besser als nichts! Überpünktlich kamen wir bei der Anlage an, was sich als positiv herausstellte. Parkplätze sind hier fast Mangelware, das Einparken glich einem Kampf wegen der schlechten Lage.

 

Quasi mit die Spieler beider Mannschaften gingen wir in Richtung Spielfeld, kaum hatten wir Platz genommen ging es auch schon los. Die Lage der Tribüne ist sehr interessant aufgrund der Konstruktion, sowas ähnliches war mir bis dato nicht untergekommen. Ein paar Jugendliche hatten bei der Partie ebenfalls sehr viel Spaß und feierten ihre Mannschaft mehrmals an. Auch Frauen nahmen daran teil. ;-)

 

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war ohne Highlights und torlos, erst ab Mitte der zweiten Halbzeit wurde es wieder richtig spannend. Die Heimischen gingen in Führung, doch nur drei Minuten später glich der SV Steinberg aus. In den letzten fünf Minuten wurden die Gäste förmlich überrannt und mussten drei weitere Treffer einstecken, vermutlich ein Blackout der ganzen Mannschaft. Anders konnte man das nicht erklären.  Die Jugend feierte dies umso ausgelassener und wir machten uns müde, aber glücklich auf den ersehnten Heimweg in Richtung Niederösterreich..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka