Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

11.10.2013 - Kreuttal

KREUTTAL Arena

100 Zuschauer

1. Klasse Nord

 

SC Kreuttal - SV Strasshof 2:5

 

Ein Freitag Abend Spiel, dass schon um 18:30 anfing - uns sollte es recht sein. Die "Arena" wurde recht schnell ohne Zwischenfälle gefunden, leider war es aber etwas frisch und verregnet.

 

Nachdem das Auto sicher geparkt wurde, war der erste Stopp die Kantine. Der frischgemachte Kaffee wurde natürlich schnell angenommen und schon konnte das Wochenende offiziell losgehen!

 

Fotos wurden wie immer vor dem Anpfiff gemacht, in der Halbzeitpause gingen wir aber mit einigen Umwegen auf die andere Seite gegenüber der kleinen überdachten Tribüne. Mehr als 1. Klasse tauglich ist diese Arena bei weitem nicht..

 

Zum Spiel: Ein verrückte Partie, man sah alles - von einem direkten Eckballtor bis hin zum Fallrückzieher. Letzendlich machten die beiden absoluten Leistungsträger (Baris Arzumann & Daniel Webora) der Gäste den qualitativen Unterschied aus, der am Schluss verdient zum 5:2 Auswärtssieg reichte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka