Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

31.10.2013 - Wolkersdorf

In Wiesen

180 Zuschauer

2. Landesliga Ost

 

SC Wolkersdorf - FCM Traiskirchen 0:3

 

Am berühmten letzten Monatstag führte uns der Weg unter der Woche nach Wolkersdorf, der Gegner war der in der Tabelle gleichwertige FCM Traiskirchen. Anpfiff war erwartungsgemäß um 20:00, davor hatten wir Zeit die Sportanlage genauer zu analysieren.

 

Parkplätze gibt es genug, auch die Infrastruktur ist für die 2. Landesliga völlig in Ordnung. Vor der Fotorunde ging man erstmal etwas essen, auch da war ich überrascht vom vielfältigen Angebot.

 

Zum Spiel: Spielerisch würde ich es als gutes Niveau bezeichnen, die Gäste zeigten einen schönen Offensivfußball. Dennoch machten sie erst durch einen Elfmeter das überraschende 1:0 durch Daniel Gröss. In der 37. Minute traf er zum zweiten Mal, diesmal aber aus dem Spiel heraus nach einem schön herausgespielten Konter. Das 3.0 war noch die letzte Draufgabe, ab dem Zeitpunkt schalteten die Traiskirchner einen Gang zurück und spielten die restliche Zeit locker runter..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka