Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

26.10.2013 - Gars am Kamp

Kurt Docekal Arena

210 Zuschauer

2. Klasse Schmidatal

 

SCU Gars am Kamp - USV Kühnring 1:2

 

Das Schützenfest in Zeiselmauer war Geschichte, nun fuhren wir weiter zum richtigen Topspiel des Tages - SCU Gars am Kamp empfing den Tabellennachbarn, den Zweitplatzierten USV Kühnring. Schon Tage zuvor war die Vorfreude groß, endlich war es soweit.

 

Die Parkplatzsituation ist in Gars sehr entspannt, es gab trotz diesen Duell genug Platz für alle Anwesenden. Auch die "Arena" ist für die 2. Klasse in Ordnung, auf der einen Seite hat man eine nette Tribüne mit Überdachung. Die andere Seite liegt höher, so hat man einen perfekten Blick auf das Spielfeld.

 

Zum Spiel: Die geamtem 90 Minuten sahen wir ein überraschend hohes Niveau von beiden Mannschaften, die Torchancen waren ebenfalls brandgefährlich. Nach den ersten 45 Minuten trennte sich die beiden 1:1, Spannung war also auf jeden Fall vorhanden. Das glücklichere Ende konnten aber die Gäste für sich entscheiden, der Treffer zur erneuten Führung reichte aus um Gars am Kamp wichtige drei Punkte zu entführen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka