Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

23.10.2013 - Neulengbach

Wienerwaldstadion

130 Zuschauer

1. Klasse West-Mitte

 

SV Neulengbach - ASK Loosdorf 0:2

 

Der Ground in Neulengbach wurde eher kurzfristig getroffen, weil er unter der Woche war. Die Heimischen bieten einen schönen Parkplatz für genügend Zuschauer, eine Tribüne ist ebenfalls vorhanden.

 

Das Spielfeld konnte man auch umrunden, also gibt es für die Infrastruktur eine sehr gute Note. Auch der Gegner war attraktiv, der Meisteranwärter ASK Loosdorf war zu Gast bei den krisengeschüttelten SV Neulengbach.

 

Zum Spiel: In der ersten Hälfte waren die Gäste viel ballsicherer, aber noch fehlte die Durchsetzungskraft bzw. der letzte Pass. Man konnte von Glück reden, dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand dachten sich bestimmt die Einheimischen. In der 52. minute war es dann soweit, der Favorit ging mit 1:0 in Führung. Das Führungstor stachelte die Gäste noch mehr an und erhöhten kurz vor Spielende auf das entscheidende 2:0.

Der SV Neulengbach war offensiv einfach viel zu harmlos, so wird es schwer den Abstieg zu vermeiden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka