Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

13.10.2013 - Hauskirchen

Hauki Park

120 Zuschauer

2. Klasse Weinviertel Nord

 

USV Hauskirchen - FC Wetzelsdorf 2:0

 

Nach der Schlacht in Niederabsdorf blieb ich der Spielklasse treu, diesmal ging es aber weiter zum Tabellenführer der 2. Klasse Weinviertel Nord. Der legendäre Hauki-Park bietet zahlreiche Parkplätze, nur der Platz selbst ist etwas versteckt und ich verpasste deswegen die Anfangsminuten.

 

Zum Spiel: Der USV Hauskirchen blieb bis dahin noch ungeschlagen in ihren neu errichteten Hauki-Park, der sich langsam aber sicher einen Ruf aufbaut. Der Gegner war der Mittelständler FC Wetzelsdorf, wie schon in den Spielen zuvor stand es aber bis zur Pause torlos, 0:0. Erst als die Dunkelheit kam, wurde die Partie attraktiver. Die Heimischen bauten die Serie unspektakulär aus und machten in der 54. & 89. Minute die entscheidenen Treffer. Erzielt hatte es der Legionär Andrej Racik, der zum Matchwinner wurde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka