Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

04.10.2013 - Klement

Sportplatz

65 Zuschauer

2. Klasse Pulkautal

 

USV Klement - SC Groß Kadolz 2:5

 

Der Ground in Klement war ein besonderer, da man wieder alte Gesichter sah, diesmal einen Ex Bundesheer-Kollegen im Dress der Heimischen. Anpfiff war sehr spät um 20:00, aber man war wie immer sehr pünktlich vor Ort und konnte sich in Ruhe einen Überblick über den Sportplatz machen.

 

Gegner war der Mittelständler SC Groß Kadolz, vor der Partie ging man nach langer Diskussion von einem Unentschieden aus. Einen Parkplatz fand man ebenfalls ohne Probleme, somit konnte es endlich losgehen!

 

Zum Spiel: Den Gästen reichte in der ersten Halbzeit ein Tor zum Pausentee, dafür ging es danach richtig rund. In den zweiten 45 Minuten sahen wir binnen zehn Minuten sogar vier Tore! Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Kapitän und Spielmacher Mihaelo Ristic brachte kurz Spannung in die Partie, trotzdem konnte Groß Kadolz auf 4:1 erhöhen. Das Endresultat lautete 5:2 für die Gäste, Auswärtsspiele für den USV Klement sind nicht ausgeschlossen in Zukunft! ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka