Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

27.09.2013 - Bisamberg

Sportplatz

80 Zuschauer

1. Klasse Nordwest

 

FC Bisamberg - SC Muckendorf 3:1

 

Was erinnert mich beim FC Bisamberg? Richtig, dass erste Match an dem es am Abend schon unangenehm kalt war..der Winter konnte wohl bald kommen. Leider gibt es beim Vereinsgelände kaum Parkplätze, trotzdem hatte man das Glück noch ein paar freie Plätze auf der Hauptstraße zu ergattern.

 

Die Tribüne (wenn man es so nennen kann) ist schon extrem alt, aber immerhin konnte man das Spielfeld umrunden - der einizge Pluspunkt dieses Abends. Gegen Aufsteiger SC Muckendorf war Bisamberg leichter Favorit..

 

Zum Spiel: Erwärmend war die Partie nicht wirklich, man sah von beiden eine hohe Fehpassquote und wenige Torabschlüsse. Es sah am Ende schon stark nach einem 1:1 Unentschieden aus, doch dann schenkten die Heimischen den Gästen noch zwei weitere Treffer ein, die zum glanzlosen 3:1 Sieg reichten!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka