Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

21.09.2013 - Poysdorf

Sportplatz

250 Zuschauer

1. Klasse Nord

 

SC Poysdorf - SC Ladendorf 1:4

 

Am Vorabend wurde ganz Niederösterreich nach einem geeigneten Doppler abgesucht und man wurde sehr schnell fündig! Die erste Partie fand um 16:00 statt, also perfekt für ein Match danach.

 

Poysdorf spielte in der 1. Klasse Nord gegen den Aufstiegsfavoriten SC Ladendorf, die Rollenverteilung war also schon vorher jeden bewusst. Adresse gab es leider keine, also fuhren wir etwas früher los um den Sportplatz pünktlich zu finden. Fast 50 Minuten später mit dem Auto waren wir problemlos vor Ort, davor sahen wir uns in Ruhe die Anlage an, dann ging es auch schon los..

 

Zum Spiel: Bereits nach vier Minuten gingen die Gäste in Führung und spielten den Gegner an die Wand, quasi 70% Ballbesitz aber keine heruasgespielten Chancen. Das rächte sich, denn die Heimischen glichen noch vor der Pause aus und so ging es auch in die Kabinen bzw in die Kantine ;-)

In der zweiten Hälfte ging es auch weiter so, bis sich die Poysdorfer in der 72. Minute mit einer unnötigen Ampelkarte das Spiel selbst zerstörten. Mit Überzahl gelang es den Ladendorfern, noch drei Tore einzuschenken und gewannen schlussendlich mit 4:1!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka