Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

27.04.2014 - Sloga/Serbien

Sportski Center Mile Stretenovic

300 Zuschauer

Potiska Liga

 

Sloga Ostojicevo- Tisa Padej 7:2

 

Nach einer relativ kurzen Fahrt kamen wir beim letzten Ground der Serbien-Reise an - beim Sechstligisten Sloga Ostojicevo! Das Parken war natürlich kein Problem, man kam sich teilweise so vor wie in unserer Heimat Österreich bei einem Unterhauskick.

 

Eine Tribüne gab es nicht, dafür eine Art Hügel mit genug Zuschauer beim kleinen Derby gegen Tisa Padelj. Wir entschieden uns schnell, nach der Halbzeit langsam die Runde um das Spielfeld zu machen, dabei kamen wie immer eine Menge Kuriositäten zusammen!

 

Zum Spiel: Leider hatten wir schon ein paar Tore verpasst, trotzdem konnten wir weitere bewundern..ob die Spieler von unserer Anwesenheit wussten? Die Gäste wurden nach und nach vorgeführt und hatten nichts entgegenzusetzenan dem warmen Spieltag. Höhepunkt war die Spielanzeigetafel, die wieder manuell "gesteuert" wurde und dazu nur bis 5 ging - am Ende waren wir schon wegen dem Spielstand unsicher bei der Anzahl der Tore.

 

Kurios: Bei unserer Umrundung trafen wir bei der Eckfahne einen älteren Herren in einem Traktor sitzen, der natürlich fotografiert wurde - er hatte überhaupt nichts dagegen! Die Masseurin verarztete außerdem beide (!!) Mannschaften, einmal sogar neben uns..immerhin hatte sie dabei einen Grinser auf den Lippen, der Job macht ihr wohl besonders Spaß. ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka