Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

21.02.2014 - Wien

Trainingsplatz SK Rapid Wien

55 Zuschauer

Testspiel

 

SK Rapid Wien Amateure - SC Ostbahn XI 4:1

 

Der Freitag hatte langsam wieder viele Matches zur Auswahl - schließlich entschieden wir uns für das Testspiel bei den Rapid Amateuren. Auf dem Trainingsplatz wird ja nicht immer gekickt!

 

Um 17:00 fuhr man mit dem Zug von Stockerau nach Wien Hütteldorf, keine fünf Minuten später waren wir schon am Gelände. Allerdings wärmten beide Mannschaften noch locker auf und wir waren erstmal irritiert. Kurz darauf haben wir herausgefunden, dass die Partie auf 18:30 verlegt wurde, also eine halbe Stunde später. Schade, da hätte man locker 15 Minuten länger schlafen können vor der Zugfahrt ;-)

 

Zum Spiel: Die Spitzenmannschaft aus der Wiener Stadtliga durfte man auf keinen Fall unterschätzen, sie hielten sehr gut mit und wurden sogar mit der kurzzeitigen Führung belohnt. Allerdings machten sich vorallem in den zweiten 45 Minuten die Kräfteverhältnisse bemerkbar, die SK Rapid Wien Amateure konnten sich am Ende deutlich mit 4:1 durchsetzen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka