Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

20.01.2014 - Wien

Sportplatz Kaiserebersdorf, Kunstrasenplatz

30 Zuschauer

Testspiel

 

SV Prellenkirchen - ASK Bruck/Leitha 0:6

 

Keine 24 Stunden später nach Aspern, führte uns der Weg wieder nach Wien, zum Testspiel Nummer 3 des Jahres: SV Prellenkirchen (aktuell in der Gebietsliga Süd/Südost) gegen den um eine Klasse höher spielenden ASK Bruck/Leitha (2. Landesliga Ost).

 

Gespielt wurde am Kaiserebersdorfer Kunstrasenplatz, was aber kaum einen Unterschied ausmacht zum normalen Sportplatz direkt daneben. Keine Tribüne, nur ein paar Bänke bei der Längsseite.

 

Bereits beim Einbiegen zum gewünschten Ziel sah man etwas, was in Wien zur absoluten Seltenheit gehört: ein eigener großer Parkplatz! Ein guter Anfang und so wurde auch das Spiel.

 

Zum Spiel: ASK Bruck/Leitha war das ganze Spiel über sehr dominant und haben ihren Testspielgegner keine Chance gelassen.

Nachdem wir uns in den ersten 45 Minuten in der Kantine verspätet hatten, fragte ich einen gerade aufwärmenden Prellenkirchen-Spieler wie der Spielstand ist, aufgrund der verpassten Minuten. Antwort: Ähm..i glaub 5:0 für Bruck!

 

Fazit: Trotz allem ein interessanter Ground dieses Abends, der sich unter dem Strich zu 100% ausgezahlt hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka