Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

 

11.01.2014 - Mauer

neue Sportanlage

111 Zuschauer

Testspiel

 

SVU Mauer  - LASK Linz 0:17

 

Am Samstag den 11.1. 2014 besuchte ich das Vorbereitungsspiel des

SVU Mauer gegen den Traditionsverein LASK Linz.

 

Das erste Spiel des Jahres 2014 fing um 15 Uhr an, also fuhr ich bereits früh los in Richtung Amstetten. Nach langen 133 Kilometer und 75 Minuten Fahrzeit kam man schließlich bei der neuen Sportanlage an.

 

Zum Spiel: Ein richtiges Debakel erlebte der SVU Mauer und bekam Tore im Minutentakt, vor allem in der 2ten Halbzeit. So ein Unterschied war vorher bestimmt nicht abzusehen, der LASK kam mit fast allen Profis und SVU Mauer reagierte fast schon ängstlich & fehleranfällig.

 

Fazit: Eine sehr schöne Anlage inklusive großem Parkplatz, wo man alle 4 Seiten betreten kann. Falls man irgendwann mal in höheren Ligen spielen sollte, hätte man mit dem Ausbau wohl keine Platzprobleme. Flutlichter sind ebenfalls vorhanden (auch direkt daneben beim Trainingsplatz).

 

Alles in allem ein guter Auftakt für das neue Jahr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka