Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

04.03.2014 - Großrußbach

Russbach-Arena

10 Zuschauer

Testspiel

 

SV Großrußbach - USV Klement 2:3

 

Endlich wieder ein Auswärtsspiel vom USV Klement, diesmal im Test gegen den Tabellenletzten der 2. Klasse Donau. Angesetzt wurde der Termin um 19:00, der auch eingehalten wurde.

 

Schon außerhalb von Großrußbach konnte man die Flutlichter erkennen, der Platz liegt typisch außerhalb des Ortes und hatte sogar einen anständigen Parkplatz zu bieten. Auch die kleine Tribüne und das Vereinshaus kann man nur positiv bewerten, Respekt! Leider wurde am Trainingsplatz gespielt, trotzdem war die Vorfreude da.

 

Zum Spiel: Die Heimischen erwischten den besseren Start und gingen nach 16 Minuten in Führung, ab dem Zeitpunkt sank die Leistung aber immer weiter. Der Kapitän der Gäste, Mihaelo Ristic konnte vor der Pause noch ausgleichen, so ging es auch in die kurze Pause.

Keine drei Minuten nach Wiederanpfiff drehte der USV Klement die Partie und bestimmte nun das Spielgeschehen nach Belieben. Das 3:1 war nur noch Formsache, aber nach einem Stellungsfehler der Abwehr kamen die Großrußbacher nochmal auf ein Tor ran. Leider etwas zu spät, die Gäste gingen mit einem knappen, aber verdienten 3:2 als Sieger vom Platz!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka