Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

29.03.2014 - Gaweinstal

Sportplatz Gaweinstal

120 Zuschauer

2. Klasse Weinviertel Süd

 

USV Gaweinstal - SC Ollersdorf 0:2

 

Nachdem Drama in Hanfthal/Wulzeshofen fuhren wir ein Stück Richtung Heimweg beim USV Gaweinstal vorbei, die ein Heimspiel gegen der Mittelständler SC Ollersdorf hatten. Natürlich wurde auch der Ground mitgenommen, diesmal ohne Probleme und mit fünf Minuten Verspätung dank einer reizenden L17 Fahrerin.

 

Die Eintrittskarte war genauso wie beim Vorspiel, parkplatzmäßig ebenfalls "ausreichend". Nach der intensiven Beobachtung der Tribüne sowie der gesamten Infrastruktur führte uns der Weg wieder zur Kantine um erstmal alles einwirken zu lassen.

 

Zum Spiel: Nach der schwachen ersten torlosen Hälfte gingen wir auf die andere Längsseite des Spielfeldes, direkt gegenüber der Tribüne inklusive der Sonne. Von dort sahen wir auch die zwei wichtigen Tore des SC Ollersdorf, die damit den Aufstiegsträumen des USV Gaweinstal einen Strich durch die Rechnung machten und sich selbst in der Tabelle verbesserten. Der Torwart der Heimischen beendete den Ground in den Schlussminuten mit den Worten "Hoffentlich pfeift der Schiri den Scheiß gleich ab"... ;-)

 

Kurios: Am Platz grenzt auch ein Weinberg, wie so oft in der Lanschaft nachdem es beim ersten Ground ein Pferdestall daneben war den man überall riechen durfte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Matzka