www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

ASK Stoob - ASK Tschurndorf

12.10.2013 - Stoob/Burgenland
Sportanlage
320 Zuschauer
1. Klasse Mitte

ASK Stoob - ASK Tschurndorf 0:2

Ein paar Kilometer entfernt spielte sich die nächste Top-Partie ab, diesmal der Dritte ASK Stoob gegen den Tabellenvierten ASK Tschurndorf. Dank dem Wetter und der guten Ansetzung am Samstag kamen über 300 Zuschauer, die sich dieses Spiel nicht entgehen lassen wollten, wir natürlich mittendrin.

Der ASK Stoob verfügt über eine sehr schöne Anlage, es gibt absolut keine Minuspunkte zu vergeben. Dort wurde auch endlich was zum Essen bestellt, die Kantine hatte ebenfalls viel zu bieten. Ich entschied mich im Endeffekt für eine klassische Schnitzelsemmel. ;-)

Zum Spiel: So schön und gut alles auch war, den Heimischen nutzte es an dem Tag leider nichts. In der 39. Minute gerieten sie in Rückstand, nachdem zahlreiche Chancen leichtfertig vergeben wurden. Ansonsten war es eine durchschnittliche Partie, man konnte eigentlich nicht meckern. Das Goldtor erzielte der Schütze zum 1:0, diesmal aber per Freistiß genau ins lange Eck.

Direkt nachdem Tor pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab - Stoob trauerte, wir machten uns weiter auf den Weg zur
letzten Station des Tages...
Share by: