www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SC Vasas Budapest - FC Ajka

23.11.2013 - Budapest/Ungarn
Rudolf Illovszky Stadion
600 Zuschauer
NB ll

SC Vasas Budapest - FC Ajka 1:5

Wieder stand ein Doppler in Ungarn an, diesmal sogar 16 Kilometer in der Stadt Budapest, genauer gesagt zum Verein SC Vasas. Das Zweitligaspiel war kurzfristig eingeschoben worden und wir sollten es nicht bereuen.

Bereits die Eintrittskarten waren extrem billig, beim nächsten Besuch wäre auch ein VIP Platz drin im Budget. Die Tribüne ist ebenfalls völlig in Ordnung für diese Spielklasse, somit konnte es endlich beginnen!

Zum Spiel: In der Tabelle war es ein Mittelfeld-Duell, die Gäste waren jedoch leichter Favorit. Genauso traten sie auch auf! Wir konnten teils schöne Kombinationen und einen tollen Offensivfußball sehen, auch die Treffer war mehr als sehenswert. Den Großteil der Tore sahen wir in der zweiten Halbzeit, es schien als würde Vsas in sich zusammenbrechen! Der Ehrentreffer gelang erst kurz vor dem Spielende..

Kurios: In den Zuschauerreihen sahen wir vier deutsche "Touristen", die mit aller Gewalt auf sich aufmerksam machten und ihren schlechten Ruf somit gerecht wurden.
Share by: