www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

Hellas Verona - FC Modena



30.12.2012 - Verona
Marcantonio Bentegodi
9576 Zuschauer
Serie B


Hellas Verona - FC Modena 3:1
 
An diesen Tag fing die Groundhoppingkarriere offiziell an, darum wird Verona zu 2013 gezählt. Nachdem ich mich mit einem Groundhopperkollegen um 5:00 am Bahnhof traf, machten wir uns auf dem Weg nach Verona. Mit dem Zug, eine 8 Stunden lange Reise.

Dort angekommen sahen wir uns erstmal nach was Essbaren um, da wir noch mindestens drei Stunden Zeit hatten bis zu der Partie. Nachdem wir am Bahnhof schnell einen McDonald ausfindig machen konnten, war dieses Problem ebenfalls beseitigt.
 
Zum Spiel: FC Modena war nach ein paar Minuten in Führung (allerdings durch ein Eigentor). Hellas Verona kämpfte sich mit der Zeit immer mehr in dieses Spiel und konnten es teils durch Glück und großartige Tore drehen. Insgesamt ein verdienter Sieg der Blau-Gelben!

Danach wurde die Stadt besichtigt, ehe es um 1 Uhr Nachts wieder retour nach Österreich ging.

Share by: