www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

FK Raca - Spartak Vrable

09.03.2014 - Raca/Slowakei
Stadion
150 Zuschauer
III. Liga Zapad

FK Raca - Spartak Vrable 1:0

Mit einem weiteren Groundhopper fuhr man um 9:00 Richtung Slowakei, um einen neuen Ligapunkt zu fixieren. Die "2. Liga" ist drittklassig, die somit oft falsch verstanden wird.

Nach einem kurzen Stopp beim Vignettenkauf ging es weiter in Richtung Stadion, Parkplätze waren an diesen Tag völlig ausreichend. Wir kamen pünktlich ins Stadion, keine fünf Minuten später ging es auch schon los um 10:30!

Zum Spiel: Beide waren noch in der Schlafphase, denn es war ein sehr schlechter Start in den Tag. Nur Fehlpässe und misslungene Flanken bestimmten die 90 Minuten, nicht mal Eckbälle fanden den Weg in den Strafraum.

Irgendwie gelang es der Heimelf in der zweiten Halbzeit, die gegen den Abstieg spielen, aus den nicht vorhandenen Chancen doch noch ein Tor zu machen. Somit schlug man den Mittelständler relativ unspektakulär und fixieren sich wichtige drei Punkte im Abstiegskampf.

Highlight des Grounds: Drei junge Damen fieberten im Spielgeschehen voll mit und zeigten 100% Emotionen, alle hatten jeweils auch einen kleinen Hund dabei. Einer davon wollte uns anspringen, aber durch die geringe Größe natürlich chancenlos. ;-)

Share by: