www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

SV Mattersburg - SKN St. Pölten

26.07.2013 - Mattersburg
Pappelstadion
2875 Zuschauer
Erste Liga
 
SV Mattersburg - SKN St. Pölten 0:1

Lange hielten wir es nicht aus ohne dem herrlichen Burgenland. Nach den Pokalfights hatte man ein gutes Gefühl, genau so fuhren wir auch in das bekannte Mattersburg. Der Absteiger der österreichischen Bundesliga gegen die Hauptstadt Niederösterreichs. Eine Partie mit hoher Spannung und großem Interesse erwartete uns.

Ein Parkplatz wurde schnell gefunden, kurze Zeit später waren wir auch schon im Pappelstadion. Es konnte endlich losgehen...

Zum Spiel: So sehr man sich darauf freute, umso enttäuschter war man. Beide Mannschaften machten keine Anstalten, nach vorne zu spielen. Nach 45 Minuten und fast keinen Torchancen stand es natürlich 0:0, daraufhin brauchte man natürlich eine Stärkung. Bekommen haben wir nichts, weil uns die jungen Damen (nett formuliert) weitgehend ignoriert hatten. Ob wir aussehen wie St. Pöltner? Ich glaube kaum!

Die Strafe folgte in der 56. Minute, das Talent Jannick Schibany erzielte das 1:0 für die St. Pöltner.

So blieb es auch bis zum bitteren Ende, umso zufriedener fuhr man wieder Nachhause, wo ein leckeres Abendessen wartete..

Share by: