www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

Györi ETO - FC Videoton

14.04.2013 - Györ
ETO Park
9400 Zuschauer
NBI

Györi ETO - FC Videoton 1:1

Der nächste Länderpunkt wurde an diesen Tag klar gemacht, und dann auch noch beim Topspiel im legendären ETO Park.

Die Hinfahrt war problemlos, Györ verfügt über einen sehr großen Parkplatz, somit sollte man sich in Zukunft keine Sorgen machen. Einzig beim Stadioneinlass verpassten wir um ein Haar den Anpfiff, wegen dem riesigen Menschenandrang. Unsere Plätze waren diesmal leider etwas außen, der uns keinen guten Blick auf das Spielfeld erlaubte.

Zum Spiel: Die Stimmung war sehr sehr gut, die Gäste von Videoton konnten aber trotzdem mithalten. Die Partie selbst war von Zweikämpfen geprägt, doch zwei Blitztore von beiden Teams in der 65. und 67. Minute waren dann genug. Ein gerechtes Unentschieden und eine tolle Erfahrung für die zukünftigen Grounds in unserem Nachbarland!

Share by: