www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

Spartak Trnava - MFK Kosice

03.08.2013 - Trnava/Slowakei
Anton Malatinsky
3027 Zuschauer
Super Liga

Spartak Trnava - MFK Kosice 0:0

Der vierte Spieltag stand auf dem Programm, dazu ein reines Mittelfeld-Duell. Trnava war in knapp zwei Stunden zu erreichen, also kein Problem. Angesetzt wurde es schon um 17:30, also konnten wir noch die letzten Sonnenstrahlen genießen bevor die Flulichter angingen.

Zum Spiel: Wir bekamen in dem Stadion, dass umgebaut wurde, auf der einzig vorhandenen Tribüne einen Platz rechts außen. Keine perfekte Sicht, aber man soll ja nicht klagen. ;-)

Es folgten 90 Minuten ohne besonderen Highlights, weder bei der Hinfahrt noch bei der Partie. So kam es, was kommen musste - ein torloses Remis.

In ein paar Jahren wird man sicher noch einen Besuch wagen, um dann die ganze Pracht von Anton Malatinsky sehen zu können und zu bestaunen..

Share by: