www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

Über mich

ÜBER MICH

Ich biete nicht nur persönliche Eindrücke, sondern auch spannende Berichte und eine gute Qualität der Bilder!

„Jeder Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“
„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.“

Meine Daten


Mein Name: Alexander Matzka

Alter: 25 (Geboren am 10.03.1993) in Stockerau

Wohnort: Hausleiten/Niederösterreich

Hobbys: Sport, Kino, Reisen, Fitnesscenter

Beziehungsstatus: Single

Wie ich zum Groundhopping gekommen bin:
Durch einen Freund Ende 2012, der die Idee hatte Fuballstadien zu sammeln und ich sofort davon überzeugt war!

Meine Philosophie und langfristige Planung


Jeder Ground ist einzigartig.
Egal, ob es sich um einen kleinen Sportplatz oder ein umfassendes Stadion handelt, ich nehme mir die Zeit um dessen Mentalität kennenzulernen.

Immer am Ball

Seid mittlerweile mehreren  Jahren bin ich als Groundhopper aktiv und gebe meine Erfahrung gerne weiter. 

Berichterstattung

Über jeden besuchten Verein wird ein entsprechender Bericht mit großer Leidenschaft und Hingabe veröffentlicht. Ohne Ausnahme. 

Qualität garantiert

Bei mir erhält man zuverlässige Bildqualität von jeder einzelnen Reise und von jedem Fußballspiel.
Share by: