www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

Blau Weiß Hollabrunn - SV Spillern

05.04.2013 - Hollabrunn
Sportanlage
130 Zuschauer
Gebietsliga Nord/Nordwest



Blau Weiß Hollabrunn - SV Spillern 0:0

An diesen Freitag entschieden wir uns, das naheliegende Hollabrunn anzufahren als Start für ein erfolgreiches Wochenende. Spielbeginn war wie immer um 19:30, vor der Partie wurde ein Schal gegen die Kälte gekauft und ein heißer Kaffee bestellt. Somit konnte es losgehen!


Zum Spiel: Leider ein fast schon langweiliges Spiel, beide kamen bis zum 16er, hatten aber ab dann keine Ideen mehr zum Umsetzen. Das einzige wirkliche Highlight war mein Namensvetter von SV Spillern, ein  "Paul Matzka". Somit war das dritte 0:0 nur noch Formsache.


Fazit: Hollabrunn bietet ein paar gute Parkplatzmöglichkeiten und eine hochgelegene Tribüne, von der man eine perfekte Sicht auf das Spielgeschehen hat. Von der Gebietsliga Nord/Nordwest mit Sicherheit eines der besseren Plätze.

Share by: