www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

USV Langenlois - BW Großweikersdorf

25.10.2013 - Langenlois/Niederösterreich
Sportanlage
62 Zuschauer
1. Klasse Nordwest-Mitte

USV Langenlois - BW Großweikersdorf 2:0

Wochenende, Freitag 20:00. Was gab es besseres als zum Start einen neuen Ground zu absolvieren? Diesmal beim Tabellenführer USV Langenlois, die bis dato eine tadellose Hinrunde spielten. Die Gäste kamen aus Großweikersdorf, die erst abgestiegen sind, aber immer noch einen Durchhänger hatten.

Die Sportanlage würde auch für die Gebietsliga noch ausreichen, es gibt eine kleine Tribüne und und viel Freiraum rund um dem Platz. Einen Zuschauerandrang gab es trotz der guten Erfolge momentan nicht, vielleicht ändert es sich ja in der Zukunft noch.

Zum Spiel: Beide Mannschaften waren von Spielbeginn an auf Augenhöhe, viel Unterschied sah man wirklich nicht. Erst in der zweiten Halbzeit wurden die Gäste unkonzentriert, dass sicher bitter rächte. Ein Doppelschlag kurz nach Wiederanpfiff reichte den Heimischen zu einem glanzlosen 2:0 Sieg und weitere drei wichtige Punkter für die Meisterschaft.

Share by: