www.amatzka.at - Groundhopping von Alexander Matzka

FK Zeleznicar - FK Resnik

27.04.2014 - Belgrad/Serbien
Stadion Zeleznicar
200 Zuschauer
Zonska Liga Belgrada

FK Zeleznicar- FK Resnik 4:1

Den Abend genossen wir allemal und ließen die Highlights des Tages nochmal Reveau passieren. Nach einem sehr guten Fernsehprogramm gingen wir erst gegen 0:30 ins Bett, aber nach einer wohltuenden Nacht war schon wieder um 8:00 Tagwache. Dann wurde das Frühstück des Hotels probiert - u.a. mit Kaffee, Spiegelei und Co.

Zusätzlich bekamen wir Gesellschaft von einer jugendlichen Mannschaft bestehend aus jungen Burschen und Mädels..wie wir kurz nachdem Aufstehen sahen, war ein Jugenturnier schon im Gange um diese Uhrzeit im herrlichen BASK Stadion!

Nachdem auschecken fuhren wir ein paar Minuten weiter zum Viertligisten Zeleznicar, die schon um 10:00 anpfeifen sollten - früher als in Wien wo wir Spiele wie 10:15 oder 10:30 erlebten. Das Stadion bietete ebenfalls eine Tribüne, diesmal bestehend aus Beton und ohne Umrundungsmöglichkeit.

Zum Spiel: Die Heimischen kontrollierten die Partie nach Belieben, deshalb konzentrierten wir uns auf das feine Rundherum. Als erstes wurden die Fotos aufgenommen für die Galerie, dann ein Ticket geholt vom Ordner persönlich, schlussendlich durften wir sogar durch den "Käfig", wo die Spieler durchkamen, ebenfalls durchgehen um auf die andere Längsseite zu gelangen.

Ohne Zweifel ein netter Ground zum perfekten Wetter!

Kurios: Am Hinweg durften wir als kleines Highlight den Hafen bzw den Fluss bestaunen. Mit einer fast gesunkenen Titanic bzw zur Hälfte versunkenen Schiff, vielen Anglern und einem Ordner der auf einer Leiter klettern musste, um manuell die Spielstände mit Tafeln auszutauschen gab es wie immer einige kuriose Sachen, da springt das Hopper-Herz!

Share by: